• Jobs Job bei HT Trade Service GmbH & Co. KG

HT Trade Service GmbH & Co. KG

Osnabrück

Organisation / Verwaltung

Osnabrück

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce UK HT Trade Service GmbH & Co. KG Osnabrück Bearbeitung von Kundenfragen (per E-Mail oder Telefon); Übersetzungen und Führen von Korrespondenzen; Qualifizierte Beratung von Kunden und Interessenten über Produkte; Unterstützung beim Ausbau und bei der Weiterentwicklung unseres Shops.

Fremdsprachenkorrespondent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Ecommerce Uk Die Ht Gmbh & Co Kg Ist Ein Junges Unternehmen Mit Einer Beeindruckenden Erfolgsgeschice Und Ausgezeichneten Zukunftsprognosen Wir Sind Seit Mehr Als 10 Jahren Im E-commerce Handel Tatig Um Die Erfolgreiche Entwicklung Und Das Rasante Wachstum Gerade Im Europaischen Ausland Der Letzten Jahre Fortzusetzen Suchen Wir Fur Unsere Niederlassungen In Osnabruck Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenfragen (per E-mail Oder Telefon) übersetzungen Und Führen Von Korrespondenzen Qualifizierte Beratung Von Kunden Und Interessenten über Produkte Unterstützung Beim Ausbau Und Bei Der Weiterentwicklung Unseres Shops Im Fremdsprachigen Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Logistik Handel Oder Vergleichbar Gute Pc-kenntnisse Orientiertes Auftreten Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Systematische Schnelle Arbeitsweise Genauigkeit Und Termintreue Ihr Englisch Ist Hervorragend (gern Muttersprache) Und Ihre Deutschkenntnisse Sind Gut Gerne Verfügen Sie Auch über Kenntnisse Einer Weiteren Sprache Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Sind Seit über Zehn Jahren Im Bereich Ecommerce Tätig Und Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Eigens Für Uns Produzierte Ware Bieten Wir Auf Onlineplattformen Wie Ebay Und Amazon An Auch Sie Haben Die Möglichkeit In Unserem Jungen Und Dynamischen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Und Mit Uns Das Unternehmen Weiter Auszubauen Wir Bieten Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungswilligen Team In Dem Sich Jeder Auf Den Anderen Verlassen Kann Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Mail An: Gmbh & Co Kg Tel: 0541-977657-03 Mail: Bewerbung@premiumxlde Wwwpremiumxlde Femdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretärin Korrekturlesen Phonotypie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Kalkulation Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkauffrau Betriebswirt Dolmetschen Fremdsprachenassistent Femdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretärin Korrekturlesen Phonotypie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Kalkulation Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkauffrau Betriebswirt Dolmetschen Fremdsprachenassistent Fremdsprachenkorrespondent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im ECommerce UK Bearbeitung Von Kundenfragen (per E-Mail Oder Telefon) Übersetzungen Und Führen Von Korrespondenzen Qualifizierte Beratung Von Kunden Und Interessenten über Produkte Unterstützung Beim Ausbau Und Bei Der Weiterentwicklung Unseres Shops Osnabrück Femdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretärin Korrekturlesen Phonotypie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Kalkulation Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkauffrau Betriebswirt Dolmetschen Fremdsprachenassistent

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce
   HT Trade Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Mitarbeiter Kundenbetreuung Frankreich (m/w)

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce UK

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Verkauf
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Berlin)

Krankenschwester in Uniform Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Rheinland GmbH und Co. KG (Alsdorf)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)